Professional E-Payment

- advanced Matching von Zahlungen per Vorkasse und Rechnungskauf

Durch das erweiterte Primärmatching by heidelpay können Händler ab sofort den Verwendungszweck ihrer Kunden weitaus flexibler und genauer analysieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zahlung nicht zugeordnet werden kann, wird folglich massiv reduziert. 

Denn bei diesem professionellen Matching können Händler, welche über ein dezidiertes (Treuhand-)konto verfügen, exakt festlegen, nach welchen Suchkriterien „gematcht“ werden soll. Besteht die Bestellnummer des Onlineshops zum Beispiel stets aus 8 Zahlen die in der Mitte durch einen Bindestrich getrennt wurden (0831-4533), wird der Verwendungszweck automatisch nach dieser Anordnung durchsucht und die restlichen Informationen ausgeblendet. Darüber hinaus ist beim heidelpay Primärmatching das Auswählen verschiedener Such-/Prüfangaben möglich. So können bis zu drei Matching Parameter übergeben werden nach denen das heidelpay-System neben dem bisherigen Identifier eine Zuordnung durchführen kann.

Für Sie als Online-Händler resultiert aus dem stark minimierten Aufwand für ein manuelles Matching durch einen realen Mitarbeiter, eine enorme Zeit- und Kostenersparnis. So können beispielsweise Kosten für Bezahlverfahren wie Vorkasse und Rechnungskauf um bis zu 50% durch ein professionelles Matching reduziert werden. Darüber hinaus wird sich die insgesamt schnellere Abwicklung der Bestellungen ebenfalls auf Käuferseite, in einer erhöhten Kundenzufriedenheit wiederspiegeln.

Sprechen Sie uns an! Wir planen gemeinsam mit Ihnen ihre perfekte Payment-Strategie sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Ansprechpartner kontaktieren

 

Full Service Payment

- mehr als nur ein Payment Service Provider

heidelpay ist ein anerkanntes Zahlungsinstitut, welches das komplette Leistungsspektrum in Sachen Online-Payment abdeckt.

Abwicklung von Transaktionen
Mit heidelpay stehen Ihnen unter anderen mehr als 200 nationale und internationale Bezahlverfahren zur Verfügung. Darunter sowohl zahlreiche globale und lokale Kredit- und Debitkarten, Onlineüberweisungsverfahren, E-Wallet-Systemen (z.B. Paypal) und Mobile Payment-Verfahren als auch gängige Bezahlmethoden wie Rechnungskauf, Lastschrift Sofortüberweisung, Vorkasse, und noch viele weitere.

Full-Service-Payment
Neben der Zahlungsabwicklung in Onlineshops umfasst das Leistungsportfolio umfangreiche Payment Risk-Checks, sowie die rechtssichere Abwicklung von Abonnements und Marktplätzen. Über diverse Monitoring-Tools lassen sich dabei sämtliche Zahlungsströme unkompliziert überwachen, analysieren und steuern. All unsere Payment Dienstleistungen können Sie dabei individuell kombinieren und modular für den E-Commerce, den M-Commerce und den Point of Sale buchen.

Banking Services
Aufgrund des Status als anerkanntes Zahlungsinstitut ist heidelpay darüber hinaus in der Lage, zahlreiche weitere Banking Services, welche ein herkömmlicher Payment Service Provider nicht bieten kann, bereit zu stellen. Dazu gehören unter anderem das Eröffnen und Führen von Treuhandkonten, worüber Kundengelder gleichermaßen gesichert sind wie bei einer Bank, ein individuelles Mahn- und Rechnungswesen, sowie die Verarbeitung von Zahlungsdateien und die Abwicklung von Finanztransfergeschäften.

 

Global Scale Payment

- weltweite Zahlungsabwicklung für Ihren Online-Shop

Der weltweite E-Commerce hält Umsatzpotenziale in Milliarden-Höhe für deutsche Online-Händler bereit. Damit ausländische Märkte jedoch erfolgreich erschlossen werden können, müssen im Online-Shop länderspezifische Präferenzen beim Payment berücksichtigt werden.

So kommen Retailer beispielsweise bei der Expansion nach Belgien nicht um das nationale Bezahlverfahren Mister Cash herum. Nahezu 75% aller Einwohner verfügen über eine solche nationale Debit Card. Ähnlich verhält es sich in Frankreich. Auch hier ist das meist verwendete Zahlungsmittel eine nationale Debit Card. So werden mit den ca. 60 Millionen ausgegeben Karten (Carte Bleue&Carte Bancaire) rund 7,8 Mrd. Transaktionen pro Jahr getätigt.

Das Portfolio von heidelpay umfasst sowohl diese als auch 200 weitere nationale und internationale Bezahlverfahren. Als international agierendes Zahlungsinstitut beraten wir Sie in welchem Zielland welche globalen und lokalen Kredit- und Debitkarten, Onlineüberweisungsverfahren, E-Wallet-Systeme (z.B. Paypal) oder Mobile Payment-Verfahren bevorzugt werden. Darüber hinaus stellen wir sowohl diese als auch alle gängigen Bezahlmethoden wie Rechnungskauf, Lastschrift Sofortüberweisung oder Vorkasse auf sämtlichen Verkaufskanälen bereit. Alle Zahlungsarten!

 

White Label Rechnungskauf

- Zahlungsgarantie by heidelpay!

Eines der rund 200 nationalen und internationalen Zahlungsarten der Heidelberger Payment GmbH ist der Kauf auf Rechnung. Das komfortable Bezahlverfahren, bei dem sich Kunden zunächst von Qualität und Funktionsfähigkeit der Ware überzeugen können, bevor sie den fälligen Betrag begleichen müssen, ist aktuell die wohl beliebteste Form des Bezahlens in deutschen Online-Shops. 

Aktuelle Studien belegen, dass Kaufabbruchquoten um bis zu 80% gesenkt werden können, wenn der Kauf auf Rechnung im Check-Out-Prozess angeboten wird. Erschließen auch Sie neue Käufer und binden bestehende Kunden durch die bequeme Zahlung per Rechnung an Ihren Online-Shop.

Um dabei das Risiko eines Zahlungsausfalls für Sie als Online Händler gering zu halten bieten wir Ihnen den Service der Zahlungsgarantie. Dadurch können beide Seiten vom Rechnungskauf profitieren. Darüber hinaus fügt sich der heidelpay White Label Rechnungskauf nahtlos und ohne Drittanbieter in ihren Online Shop ein. Das bedeutet, dass Kunden für den Bezahlvorgang nicht auf eine externe Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet werden, sondern den Checkout, direkt auf Ihrer Seite, in Ihrem Namen vollziehen.
Jetzt Angebot anfordern!

 

OmniChannel Payment

- Intelligente Zahlungsabwicklung für alle Kanäle

Als führender Payment Service Provider mit dem Status eines Zahlungsinstitutes haben wir uns zur Aufgabe gemacht, unseren Partnern und Kunden die beste und komfortabelste Lösung für elektronische Zahlungsabwicklung zu bieten. Daher haben wir unsere Erfahrung im Bereich E-Payment und Transaktionsmanagement gebündelt und in einem Produkt vereint: Die OmniChannel Payment Solution by heidelpay. 

Für Ihr Business entwickelt, stehen Ihnen über die Omnichannel-Payment-Solution von heidelpay sämtliche Zahlungsarten und Features zur Verfügung, wodurch Sie In nur einem Backend System unabhängig vom gewählten Verkaufskanal und Payment Verfahren sämtliche Zahlungsvorgänge einsehen und überwachen können. Mit nur einem Partner lassen sich so, E-Commerce, M-Commerce, MOTO und der stationäre Point of Sale, nahtlos miteinander verknüpfen. Wir sorgen dabei für eine sichere Abwicklung der Zahlungen und zufriedene Kunden.

Mehr erfahren!

 

International E-Commerce

- Payment anywhere, anytime

Der internationale E-Commerce hält Umsätze in Mrd-Höhe für Online Händler bereit. Einer der  Kernpunkte einer erfolgreichen Expansion ist das Payment. Als internationales Zahlungsinstitut begleiten wir seit nunmehr 13 Jahren internationale Projekte mit besonderem Blick auf folgende Aspekte:

Andere Länder, andere Zahlarten
Bei der Zusammenstellung des Zahlarten-Mixes den länderspezifischen Kundenvorlieben zu entsprechen, ist ein Muss. Einer der häufigsten Gründe für Kaufabbrüche liegt darin, dass der Kunde seine gewünschte Zahlungsart nicht vorfindet. Dem gilt es vorzubeugen: mit dem richtigen länder- und zielgruppenspezifischen Angebot an Zahlmethoden.

Lokale Vorschriften einhalten
Das Anbieten einer Zahlungsart oder eines bestimmten Geschäftsmodells, etwa eines Online-Marktplatzes, kann mit besonderen rechtlichen Auflagen verbunden sein. Arbeiten Händler mit einem als Zahlungsinstitut anerkannten Payment Service Provider (PSP) zusammen, müssen sie solche Auflagen in der Regel nicht selbst erfüllen, sondern das geschieht durch den PSP.

Gleichgewicht von Sicherheit und Komfort
Händler können sich mit vielfältigen Sicherheitsvorkehrungen gegen Betrug schützen. Grundsätzlich gilt: den Kunden nicht zu viele Sicherheitsmaßnahmen aufbürden, sondern eine optimale Balance zwischen Sicherheit und Kundenkomfort finden. Daher sollte das Risikomanagement für jedes Zielland individuell konfiguriert, aktiv betreut und dynamisch angepasst werden.

Sie haben vor, neue Märkte zu erschließen? Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

 

Multichannel-Commerce

- der Trend für E-Commerce Händler 2015

Die Zukunft für den digitalen Handel ist Multichannel Commerce!

Die Verbreitung von Smartphones, neue Technologien und eine verbesserte Customer Experience sind Bausteine aus denen der neue Trend des Multi- oder sogar Omni-Channel Commerce zusammengesetzt wird. Wichtig dabei: Die Erfahrung beim Shoppen muss konsistent sein! Fällt ein Baustein aus der Reihe, sind potentielle Käufer verschreckt und brechen den Kauf ab. Das gilt insbesondere für die Check-Out-Prozesse und die Zahlungsabwicklung.

Genau hier bietet heidelpay den optimalen Service. Mit unserer Omni-Channel-Payment Lösung haben Sie EINE Lösung für jeden Verkaufskanal und können hier alle international gängigen Zahlungsarten anbieten. Über unsere Intelligence Plattform haben Sie außerdem alle Zahlungsströme direkt im Blick und können diese analysieren und reporten. Direkte Eingriffe sind ebenfalls möglich und erleichtern das Handling von Stornos und Gutschriften.

Die Lösung für Ihre Multi-Channel-Strategie: heidelpay! Mehr erfahren!

 

Marketplace-Solution

- Professionelle sowie rechtsichere Marktplatzabwicklung

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz heidelpay, ist aufgrund ihres Status als anerkanntes Zahlungsinstitut in der Lage, jegliche Geschäftsmodelle inklusive Finanztransfergeschäften ZAG-konform und somit rechtssicher abzuwickeln.

Die Marktplatzlösung von heidelpay zeichnet sich dabei vor allem durch die einfache Anbindung neuer Teilnehmer, unkomplizierte Payment-Prozesse sowohl für den Marktplatzbetreiber als auch für deren Händler und die schnelle Integration neuer Bezahlverfahren aus. Die Software leitet die zentral eingehenden Zahlungen automatisiert an die jeweiligen Händler weiter. Dieser reibungsfreie Ablauf sowie die Tatsache, dass Kunden auch bei gemischten Warenkörben nur einen Zahlungsvorgang durchlaufen, stärken zudem die Vertrauensbasis der potenziellen Kunden.

Heidelpay blickt bei der Abwicklung von Marktplatzmodellen auf jahrelange Erfahrung zurück und zeichnet sich unter anderem für die Zahlungsabwicklung von namhaften Marktplätzen wie idealo.de, Euronics und noch vielen weiteren verantwortlich. Mehr erfahren!

 

PAYMENT - online | mobile | pos

- weltweite Zahlungslösung für Ihren Onlineshop

Alle Zahlungsarten über eine Plattform: heidelpay Omnichannel Payment Solution!

       
Payment Shopmodule Risksuite Banking Services

Nehmen Sie Zahlungen aus über 160 Ländern mit mehr als 200 Zahlungsmethoden entgegen. Optimieren Sie Ihre Payment-Prozesse dank integrierter Intelligence Plattform, individuellem Riskmanagement und umfangreichen Banking-Services.

 

Heidelberger Payment GmbH

- mehr als nur ein Payment Service Provider

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ist ein führendes, von der BaFin zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für Online-Paymentverfahren. Das 2003 gegründete Unternehmen deckt das komplette Leistungsspektrum in Sachen elektronische Zahlungsabwicklung ab: vom Processing der Transaktionen über die Vergabe der Akzeptanzstellenverträge bis hin zum Monitoring und Risk Management. 

Mit einem Portfolio aus rund 200 nationalen und internationalen Zahlungsarten ermöglicht heidelpay Onlinehändlern die Annahme von Zahlungen aus allen Regionen der Welt. Die verschiedenen Zahlverfahren werden dabei für den E-Commerce, M-Commerce und den stationären Point of Sale zur Verfügung gestellt. Als Full-Service-Anbieter kümmert sich heidelpay für seine rund 13.800 Kunden um sämtliche Payment-Prozesse, egal ob für den Onlineshop oder den Händlershop in einem virtuellen Marktplatz. 

Shopmodule zur Integration der heidelpay Payment-Services sind für alle gängigen Shopsoftware-Lösungen und Warenwirtschaftssysteme erhältlich. Ein spezielles Abonnentensystem ermöglicht darüber hinaus das komplette Usermanagement für regelmäßige Zahlungen. Zu den namhaften Referenzkunden von heidelpay gehören unter anderen Alternate, Elite Partner, Euronics, Friendscout24, meinfernbus.de, Melitta, Süddeutsche Zeitung, WMF und Diageo.

 

International E-Commerce

- Payment Anywhere Anytime

Der internationale E-Commerce hält Umsätze in Mrd.-Höhe für Online-Händler bereit. Und das Gute dabei ist – deutsche Online Shops sind gefragter denn je. Für das erfolgreiche Erschließen internationaler Märkte ist die Wahl der richtigen Payment Strategie jedoch essenziell.

Als internationales Zahlungsinstitut mit einem Portfolio von mehr als 200 nationalen und internationalen Zahlungsarten aus über 160 Ländern ermöglichen wir Ihnen die Annahme von Zahlungen aus allen Regionen der Welt. Darüber hinaus beraten wir seit rund 13 Jahren international agierende Online-Händler, welche Bezahlverfahren in welchen Ländern bevorzugt werden, damit der Shop optimal an die Bedürfnisse der internationalen Kunden angepasst ist.

Mehr als 40 unterschiedliche Risk-Checks gewährleisten zudem einen sicheren E-Commerce auch auf intentionaler Ebene. Dabei übernimmt heidelpay die Überwachung der Transaktionen und nimmt bei Bedarf Anpassungen der Risk-Settings vor, um ihr Business optimal vor Betrugsversuchen zu schützen.

Sie haben vor, neue Märkte zu erschließen?
Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

 

Seamless E-Commerce

- Nahtlose Zahlungsabwicklung über alle Kanäle

Ob am Point of Sale, über das Smartphone, im klassischen E-Commerce oder einer Kombination a la Click&Collect - mit der richtigen Payment-Solution kein Problem! Bieten Sie Ihren Kunden eine einheitliche Nutzererfahrung, bekannte Zahlungsmethoden und gewohnten Komfort, egal für welchen Verkaufskanal sich diese entscheiden. Die Omnichannel Payment Solution von heidelpay gewährleistet auch Ihnen als Händler eine extrem einfache Zahlungsabwicklung und stellt darüber hinaus viele weitere Features wie eine Intelligence Plattform zur Verfügung.

Lernen Sie unsere Payment Solution kennen und revolutionieren Sie Ihre Zahlungsabwicklung:

 

Payment Service Provider

- we make payment work

Bei der Auswahl des richtigen Zahlungsdienstleisters gibt es eine Vielzahl von Faktoren die beachtet werden müssen. Das Angebot an Bezahlverfahren, eine umfassende Beratung sowie die nationale und internationale Erfahrung sind nur einige davon. 

Range of Payment Methods: Online Händler können mit heidelpay ihren Payment-Mix aus rund 200 nationalen und internationalen Bezahlverfahren zusammenstellen. Dadurch wird die Annahme von Zahlungen aus allen Regionen der Welt ermöglicht. Von gängigen Verfahren wie Paypal, Rechnungskauf und Sofortüberweisung über nationale Debitkarten wie die Carte Bleue und Carte Bancaire in Frankreich, die Dankort in Dänemark oder 4b in Spanien, bis hin zu nationalen Online-Überweisungsverfahren wie Przelewy24 in Polen oder Ideal in den Niederlanden.

Full Service Payment: Als Full-Service-Provider bietet heidelpay das komplette Leistungsspektrum in Sachen elektronische Zahlungsabwicklung. Vom Processing der Transaktionen über die Vergabe der Akzeptanzstellenverträge bis hin zum Monitoring und Risk Management erhalten Online Händler sämtliche Payment Services aus einer Hand.

Omnichannel Payment: Alle Zahlungsarten und Services stehen auf sämtlichen Vertriebskanälen zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle ob diese in den E-Commerce, M-Commerce oder in den stationären Point of Sale integriert werden sollen. Über die heidelpay-Intelligence Platform „hIP“, behalten Online Händler stets einen klaren Überblick über sämtliche Zahlungsströme. Mit den Reporting-Funktionen, können darüber hinaus eigene Reports erstellt und Zahlungen analysiert werden.

Professional Support: Wir finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Payment-Strategie für Ihr E-Business. Bei heidelpay verfügen Sie über einen persönlichen Ansprechpartner der Sie durch die Aufschaltung führt und Ihnen anschließend jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung steht.

National/international Experience: Seit mehr als 13 Jahren realisieren wir erfolgreich Projekte von Online- und stationären Händlern und betreuen derzeit weltweit mehr als 13.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Egal ob Start-Up oder Global Player, wir sorgen für professionelle Zahlungsabwicklung. 

Licenses: Als ein von der BaFin zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut sind wir in der Lage zahlreiche Finanzdienstleistungen, welche ein herkömmlicher Payment Service Provider(PSP) nicht bieten kann, bereit zu stellen. Darüber hinaus verfügt heidelpay über Zertifizierungen in Luxemburg(CSSF:) und Österreich(FMA:). Zusätzlich sind alle Leistungen für gesamt Europa passportiert.

 

FullService Payment

- das gesamte E-Payment in einer Lösung

Wir realisieren E-Payment - weltweit und für unterschiedlichste Anforderungen. Egal ob Start-Up oder Global Player, wir sorgen für professionelle Zahlungsabwicklung. Wir haben unsere Produkte und Leistungen sowie 10 Jahre Erfahrung zu einer einzigartigen OmniChannel Payment Solution vereint:

REICHWEITE

Mit mehr als 200 angeschlossenen Zahlungsarten aus über 160 Ländern und der Möglichkeit über 120 unterschiedliche Währungen zu verarbeiten, können Sie Zahlungen weltweit entgegen nehmen.

SICHERHEIT

Die Heidelberger Payment GmbH ist ein zugelassenes Zahlungsinstitut und wird durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht beaufsichtigt(BaFin-Register 122914). Daher erfüllen wir die höchsten Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz.

FLEXIBILITÄT

Der vollständig modulare Aufbau aller Komponenten garantiert, dass sich unsere Payment Lösung jederzeit dynamisch und flexibel an Ihre Anforderungen anpasst und mit Ihrem Business wachsen kann.

ADDITIONAL SERVICES

Risk Management, Kontoführung, Rechnungs- und Mahnwesen oder vollständiges Debitorenmanagement - eine Lösung, exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

INTELLIGENCE

BIG DATA ist heute selbstverständlich - über unsere Intelligence Plattform hIP stehen Ihnen zahlreiche Analyse-, Monitoring- und Reporting-Tools zur Verfügung. So wird die Auswertung aller Zahlungen über alle Kanäle spielend einfach.

TECHNOLOGIE

Wir setzen auf unsere eigene Technologie! Nur so können wir gewährleisten immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, sind gleichzeitig völlig unabhängig und bieten beste Performance für alle unsere Kunden.

 

Mobile Commerce

- mobiles Bezahlen ganz einfach

Online-Shopping wird heute mehr und mehr über Smartphones und Tablets betrieben. Webseiten im Responsive Design passen sich der jeweiligen Bildschrimgröße an und verbessern so die Benutzerfreundlichkeit. Unsere Module und Checkout-Seiten passen sich an diese Technik an und bieten so höchsten Komfort und Sicherheit auch während des Bezahlvorgangs.

Unter dem Stichwort Mobile-Commerce bieten wir allerdings mehr! Mit unserer APP "heidelpay mobile" verwandeln Sie jedes Smartphone oder Tablet in ein mobiles Payment Terminal und können darüber Zahlungen in Ihrem Ladengeschäft, im Restaurant oder auf Events abwickeln. So flexibel wie es für mobile Commerce nötig ist!

Zusätzlich können Sie über heidelpay auf das Verfahren des QR-Code Payment nutzen. Sie erzeugen den QR-Code und Ihr Kunde kann bequem über sein eigenes Smartphone bezahlen. Zahlungseingänge werden vom System direkt erfasst und können per push-Benachrichtigung in Echtzeit an Sie übermittelt werden.

Auch unsere Mobile-Commerce-Solution sind PCI DSS compliant und genügen damit höchsten Sicherheitsanforderungen.

Hier finden Sie eine beispielhafte Einsatzmöglichkeit:

Verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Payment Terminal:
Testumgebung der Payment App unter:
http://testshops.heidelpay.de/mobile/pos.php
oder 
http://testshops.heidelpay.de/mobile

 

AboCommerce

-Stammkunden gewinnen und einfach verwalten

AboCommerce gehört zu den Trend-Themen im E-Commerce. Kunden zu wiederkehrenden Käufern machen und als Stammkunden gewinnen ist Ziel der Strategie. Damit das Einkaufen für Stammkunden und auch Abo-Kunden so komfortabel wie möglich abläuft muss der Zahlungsprozess darauf abgestimmt sein. Deshalb haben wir unsere Payment Solution für Recurring Payments optimiert und stellen Ihnen eine Stammkundenfunktion zur Verfügung. So können Zahlungen automatisch angestoßen und abgewickelt werden. Für Ihre Stammkunden werden die Payment-Daten vorgehalten und können so einfach wiederverwendet werden - ohne die lästige erneute Eingabe durch den Kunden. Nutzen Sie unsere Erfahrung und technischen Möglichkeiten im Bereich AboCommerce für Ihren Vorteil!

 

Point of Sale

- Integrierte POS-Lösung für den OmniChannel Handel

Verzichten Sie auch bei der Zahlungsabwicklung über Terminals am Point of Sale nicht auf gewohnte Features und Sicherheit. Als Full Service Payment Provider stellen wir Ihnen Terminals und Zahlungsabwicklung auch für den stationären Handel zur Verfügung. Dank der integrierten Zahlungsabwicklung können Sie so alle Zahlungsströme über ein System verfolgen. Der Sprung von MultiChannel zu OmniChannel wird so kinderleicht.

 

Aktuelles

 

Join heidelpay!  Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten in einer der dynamischsten Branchen Überhaupt?
>> heidelpay Stellenangebote <<

24.08.2015

Shopware Community Day – am 4. September ist es wieder soweit. Dieses Jahr findet die E-Commerce Veranstaltung unter dem Leitthema Circus eCommerce statt. Auch wir sind als Ansprechpartner und Sponsor mit dem heidelpay Foodtruck vor Ort. 
>> heidelpay live erleben <<

19.08.2015

heidelpay gewinnt Jan Sperber als neuen Director Strategic Sales
>> vollständige Pressemeldung <<

17.08.2015

Heidelpay verantwortet das E-Payment des neuen WDRShops auf Basis der Shop-Software Magento
>> vollständige Pressemeldung <<

10.08.2015

Ibi Research hat die Vertriebsstrategie von Händlern auf Online-Marktplätzen untersucht und analysiert, was Händler motiviert beziehungsweise abschreckt, ihr Sortiment online anzubieten. 
>> vollständige Pressemeldung <<

03.08.2015

Im Jahr 2015 soll der weltweite E-Commerce-Markt laut Berechnungen von eMarketer um 25 Prozent wachsen. 7,3 Prozent des weltweiten Handelsumsatzes werden online erzielt werden. Bis zum Jahr 2019 soll dieser Wert auf 12,4 Prozent steigen. Vor allem der asiatisch-pazifische Raum kurbelt das Wachstum an. 
>> vollständige Pressemeldung <<

20.07.2015

In Deutschland ist der Anteil der Einkäufe über mobile Endgeräte im Online-Handel auf mehr als 31 Prozent im zweiten Quartal angestiegen. Fast die Hälfte der M-Commerce-Transaktionen bei Händlern werden über Apps generiert, heißt es im neuen Mobile Commerce Report des Performance-Marketing-Dienstes Criteo.
>> vollständige Pressemeldung <<

13.07.2015

B2B-E-Commerce-Studie 2015: So shoppt der B2B-Handel online
>> Vollständige Pressemeldung <<

07.07.2015

Euronics lässt das E-Payment für seinen neuen Online-Marktplatz von heidelpay abwickeln. 
>> vollständige Pressemeldung <<

15.06.2015

Die aktuellen Trends im Online-Payment
>>> vollständige Pressemeldung <<<

08.06.2015

Heidelpay realisiert Payment für Online-Preisvergleichsportal idealo
>> vollständige Pressemeldung <<

01.06.2015

Umsatzpotenziale über Marktplätze ausnutzen - gewusst wie!
>> vollständige Pressemeldung <<

26.05.2015

Der Kauf auf Rechnung ist weiterhin klar das beliebteste Bezahlverfahren in Deutschland. Doch auch Lastschrift und Paypal erfreuen sich laut Ergebnissen der diesjährigen EHI-Studie „Online-Payment 2015“ an zunehmender Beliebtheit.
>> Vollständige Pressemeldung <<

18.05.2015

heidelpay visualisiert Umsatzentwicklung im internationalen Onlinehandel. Neben dem prognostizierten Wachstum des europäischen Online-Handels insgesamt zeigt die Grafik auch eine Vorhersage der Umsatzentwicklung für die fünf stärksten E-Commerce-Länder Europas neben Deutschland und noch vieles mehr.
>> zur Infografik <<

11.05.2015

Payment-Tipps für den Internationalen E-Commerce - Worauf Online-Händler beim grenzübergreifenden Bezahlen achten sollten erläutert Mirko Hüllemann, Geschäftsführer der Heidelberger Payment.
>> vollständige Pressemeldung <<

27.04.2015

Die mit Abstand erfolgsversprechendsten E-Commerce Wachstumsraten in Europa werden für den deutschen Online-Handel prognostiziert. Dies gilt sowohl für den gesamt Online erwirtschafteten Umsatz als auch für die Onlineausgaben Pro Kopf.
>>vollständige Pressemeldung<<

20.04.2015

Online Händler sollten bei der Bereitstellung ihrer Bezahlverfahren beachten, dass Faktoren wie die Retourenabsicht oder auch die Tatsache ob es sich bei dem Produkt um eine Sach- oder Dienstleistung handelt, Konsumenten bei der Wahl der Payment-Methode beeinflussen. Ein weiterer Einflussfaktor ist das jeweilige Medium über welches eingekauft wird. 
>>vollständige Pressemeldung<<

14.04.2015

Heidelpay bindet sein Portfolio an Zahlungsarten auch in Multitouch-Terminals ein und stellt Händlern dazu ein entsprechendes Backend-System für die Abwicklung und Überwachung der Zahlungsvorgänge zur Verfügung. 
>>vollständige Pressemeldung<<

24.03.2015

Multichannel-Commerce ist der Trend für 2015! Was denken Sie über die Verschmelzung von online und offline? >>Zur Umfrage<<

20.02.2014

6 Tipps für die Auswahl des richtigen Payment Service Provider (PSP)
>>vollständige Pressemeldung<<

19.12.2014

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, ein von der BaFin zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut, zeigt auf der Internet World, wie Händler im Omnichannel-Commerce ihre Zahlungsströme effizient überwachen können. 
>>vollständige Pressemeldung<<

24.11.2014

Heidelpay gewinnt Versandhändler Alternate als Neukunden. 
>>vollständige Pressemeldung<<

Ihr Angebot

 

Stellen Sie sich Ihre Payment Lösung individuell zusammen. Unser Sales-Team berät Sie gerne und hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Komponenten.

Angebot anfragen

Weltweit Zahlungen akzeptieren mit der Omnichannel Payment Solution. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Zahlungsarten:

Payment Service + Banking Service
= Zahlungsinstitut

Ihre Vorteile

  • OmniChannel Payment Solution
  • international anerkannte Zahlungsarten
  • Abo-Commerce