logo heidelberger payment GmbH

heidelpay LIVE erleben

Treffen Sie unser Team persönlich

Aktuelle Termine finden Sie immer auch auf unserer facebook-Seite:

www.facebook.com/heidelpay

Banner Internet World

internet world messe 2017

7. + 8.  März 2017


Die B2B-Messe Internet World wird seit 1997 ausgerichtet und hat sich zu einem zentralen Treffpunkt des deutschen E-Commerce entwickelt.

Auch wir zeigen auf unserem Stand die aktuellsten Entwicklungen aus dem Payment-Bereich und worauf Online-Händler gerade in Bezug auf neue Rechts- und Sicherheitsanforderungen im E-Commerce 2017 achten müssen.

Gerne laden wir Sie zu einem Beratungsgespräch an unserem Stand ein und beraten gemeinsam über die optimale Umsetzung Ihrer Paymentstrategie.

Schreiben Sie uns direkt an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Website Internet World Messe

Banner DMEXCO 2016

DMEXCO 2016

14. + 15. September 2016

Erfahren Sie mehr über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen E-Payment, Mobile Payment, Sicherheit im Zahlungsverkehr und die Abwicklung von Markplätzen. Besuchen Sie uns auf der dmexco in Köln. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen

Banner JTL Connect 2016

JTL Connect 2016

26. August 2016

Die JTL-Hausmesse öffnet zum zweiten Mal ihre Tore und bringt wichtige Player der Branche zusammen: Große und kleine Onlinehändler, Marktplätze, Technologie- und Servicepartner, Software-Anbieter und viele weitere E-Commerce-Dienstleister. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns an unserem Stand. Gerne können Sie auch vorab einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren.

Website JTL-Connect

Banner Oxid Commons 2016

OXID Commons 2016

02.Juni 2016


Unter dem Motto "Dealing with Digital Transformation" treffen sich auch dieses Jahr wieder viele Unternehmen aus der E-Commerce Konferenz und Ausstellung – der OXID Commons. Innovationen, Trends Chancen und Risiken werden in mehreren Vorträgen und Workshops erklärt und erarbeitet werden.

Website OXID Commons

Banner Shopware Community Day

Shopware Community Day 2016

20.Mai 2016


Eine unglaubliche Vielfallt aus über 1.600 Händlern, Agenturen und eCommerce-Begeisterten macht den Community Day 2016 wieder zu der einzigartigen eCommerce-Veranstaltung. Mit hochkarätigen Referenten aus verschiedensten Bereichen des digitalen Handels, abwechslungsreichen Vorträgen auf der Hauptbühne und in den Sessionräumen, Neuheiten, innovative Trends, Praxistipps und völlig neue Sichtweisen auf den Onlinehandel.

Website Shopware Community Day

Banner EHI Kartenkongress

EHI Kartenkongress 2016

26. + 27.  April 2016


mit über 650 Teilnehmern und mehr als 30 Ausstellungspartnern ist der EHI Kartenkongress seit vielen Jahren der Top-Kongress für alle Zahlungsverkehrsexperten aus Handel, Tankstellengewerbe und Gastronomie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Website EHI Kartenkongress 2016

Logo E-Commerce Espresso

E-Commerce Espresso 2016

Veranstaltungsreihe 5. + 19. + 26. April & 03. Mai


Mit besserem Kaffee zu besserem E-Commerce. Der E-Commerce Espresso bietet allen Interessierten die Möglichkeit sich über die neuesten Trends, Themen und Best-Practices im E-Commerce in einer lockeren Atmosphäre bei Frühstück und Kaffee zu informieren. Neben ausgewählten Vorträgen zu aktuellen Themen des E-Commerce zeigen wir in verschiedenen Workshops aktuelle Best-Practice-Techniken und Konzepte für erfolgreichen E-Commerce.

Website E-Commerce-Espresso

Banner Internet World

internet world messe 2016

1. + 2.  März 2016


Den Auftakt zur Messe-Saison im E-Commerce bietet traditionell die Internet World Messe in München. Die Messe gehört mittlerweile zu den wichtigsten E-Commerce Messen in Deutschland und auch wir zeigen auf unserem Stand die aktuellsten Payment Trends und worauf Online-Händler gerade in Bezug auf neue Sicherheitsanforderungen und die PSD II im E-Commerce 2016 achten müssen.

Gerne laden wir Sie zu einem Beratungsgespräch an unserem Stand ein und beraten gemeinsam über die optimale Umsetzung Ihrer Paymentstrategie.

Schreiben Sie uns direkt an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Banner Webwinkel Fachtage

webwinkel fachtagung 2016

20. + 21. Januar

Stand B15


"All the Commerce you can get!" Auf der größten Messe rund um das Thema E-Commerce in den Niederlanden, den Webwinkel Fachtagen in Utrecht stellen wir unsere Zahlungsmöglichkeiten für den europäischen Markt, insbesondere für Niederlande und Belgien, aber auch internationale Zahlungsabwicklung vor.

Treffen Sie uns am Stand B15 und lernen Sie unsere neuen Kollegen aus den Niederlanden persönlich kennen. 

Webwinkel Fachtagung

GET in CONTACT

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
NAME *
MAIL *
FIRMA
URL
FON
TEXT

rückrufbitte

Wir rufen Sie gerne zurück


HEIDELPAY

Kontaktinformationen

FON +49 (0)6221 651 70 20
FAX +49 (0)6221 651 70 12
MAIL sales@heidelpay.de

Heidelberger Payment GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg

Referenzen

Mehr als 14.500 erfolgreiche Projekte weltweit!

ALTERNATE GmbH

Euronics Deutschland eG

Melitta Europa GmbH & Co. KG

Diageo Germany GmbH

MFB MeinFernbus GmbH

Kölle-Zoo Management Services GmbH

babymarkt.de GmbH

Immobilien Scout GmbH

PROCATO GmbH & Co. KG

FULL-FEATURE PAYMENT

Alle Leistungen auf einen Blick

E-Payment

Shopmodule

Risk-Suite

Zahlungsgarantie

Banking Service

Analytics

Debtor Management

Support

heidelpay, die Omni-Channel-Payment-Lösung der Heidelberger Payment GmbH, ermöglicht Ihnen ein Full-Feature Payment für den E-Commerce, M-Commerce, POS, MOTO, Marktplätze und weitere Absatzkanäle. Als Full-Service Payment Provider bieten wir alle erforderlichen Dienstleistungen zur weltweiten Abwicklung elektronischer Zahlungen aus einer Hand. Seit mehr als 13 Jahren realisieren wir erfolgreich Projekte von Online- und stationären Händlern und betreuen derzeit weltweit mehr als 15.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.

Unsere Mission ist es, die Zahlungsabwicklung so einfach und sicher wie möglich zu gestalten - und das sowohl für Händler als auch für Endkunden. Daher haben Sie bei heidelpay einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie durch die Aufschaltung führt und anschließend betreut – unsere Module sind auf höchste Usability und einfachste Integration ausgelegt – Sie erhalten in-House Support durch unser geschultes Personal – und vieles mehr!